Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Frühling kommt :)

Hallo ihr Lieben!

Dieser Dienstag war halb so schlimm, wie die Dienstage sonst für mich sind. Dienstags bin ich normalerweise immer besonders müde.. Die Erholsamkeit vom Wochenende lässt normalerweise Dienstags immer sehr stark nach. Nicht so heute Ich war sogar relativ fit. Vielleicht lags aber auch nur daran, dass heute ausnahmsweise mal die Sonne seint. Den ganzen Tag Wie schön..

Als ich Mittags dann eine Runde rausgegangen bin, musste ich allerdings feststellen, dass es trotz Sonnenschein ziemlich kalt war. Der Wind ist richtig eisig. Aber egal - die Sonne scheint endlich

Der Tag hat allerdings nicht so erfreudig für mich begonnen.. Die Waage war nicht gerade freundlich zu mir. Ich war heute morgen 1kg schwerer als gestern Dieses böse Schinken-Käse-Croussaint... *grummel* Ich geb ihm die Schuld, auch wenn ich weiß, dass es nicht nur daran gelegen haben kann. Naja, was solls..

Nachher, wenn mein Freund Feierabend hat, gehen wir noch Joggen - ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Sonnenstrahlen ab

Jetzt werde ich dann erstmal schon mal so weit wie möglich das Abendessen vorbereiten. Es gibt Lachs auf Bratnudeln.. ich freu mich schon drauf.

Zum Frühstück gabs eine Banane und Mittags zwei kleine Karotten und einen Apfel. Getrunken habe ich abgesehen von den drei Kaffees auch schon 2 Liter Es läuft momentan echt gut (abgesehen von der Waage.. *grrrr*)

Ich freue mich jetzt dann erstmal aufs Laufen und wünsch euch einen schönen Nachmittag

Eure Conny

3.3.15 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen