Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

abendliche Langeweile

Hallo ihr Lieben

der Wocheneinkauf ist getan, der Kühlschrank ist wieder voll und das Abendessen ist auch schon erledigt - es gab eine Mehrkornsemmel mit Streichwurst und eine Semmel mit einem Fleischpflanzerl, wie schon gesagt, nicht gerade gesund, aber es musste eben schnell gehen (einmal die Woche ist das schon mal drin, nächste Woche gibts wieder ein gesünderes schnelles Essen nach dem Einkaufen).

Was mich mehr ärgert ist, dass ich einem Schinken-Käse-Croussaint für den Weg nicht widerstehen konnte. *grummel* Ich hoffe, das wird sich morgen auf der Waage nicht allzu sehr bemerkbar machen.. Mit dem heutigen Stand von 80,6 kg steh ich kurz vor der 7 und will mir das eigentlich nicht versauen.. naja.. zu spät.

Es war heute ziemlich kalt, ich war fast zu kühl angezogen und hab (vor allem am Vormittag) ziemlich gefroren. Eine Kollegin meinte dann nur, ich solle mir wieder etwas Speck anfuttern, dann wär mir nicht mehr so kalt. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Es hat mich echt gefreut, immerhin bedeutet das, dass man mir meine 7 verlorenen Kilo auch ansieht.

Jetzt liege ich (mal wieder) auf der Couche und sehe zu, wie die Zeit vergeht. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich noch Sport machen soll, oder nicht. Aber so richtig aufraffen kann ich mich irgendwie nicht.

Mal sehen, was der Abend noch bringt. Sollte ich noch Sport machen, werde ich natürlich berichten

Schönen Abend!!

2.3.15 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen