Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fettarme Ofenschnitzel

riiiiiichtig lecker
 
 
       
 
 
Zutaten für 2 Personen:
 
  • 500 g Putenschnitzel (3 Stück)
  • 1 Zwiebel
  • 1 Paprika
  • 120ml Milch
  • 50ml Gemüsebrühe
  • 3 Scheiben Kochschinken
  • 30 g Gratinkäse
  • 150 g Vollkornnudeln
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver
  • 1TL Öl

 

Backofen auf 190°C vorheizen.

Putenschnitzel waschen, trocken tupfen, gerne auch würzen und in 1TL Öl von jeder Seite ca. 2 Minuten anbraten.

Die Schnitzel in eine Auflaufform geben und mit dem Kochschinken belegen (Ich habe vorher die Schnitzel noch mit Senf bestrichen - mjami)

Paprika und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und in der noch heissen Pfanne anbraten. Mit Milch und Gemüsebrühe ablöschen und etwa 8 Minuten köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

Gemüsesauce über die Schnitzel gießen, alles mit Käse bestreuen, 20 Minuten backen.

Nudeln kochen, zum Fleisch anrichten.

War sehr, sehr lecker und hat pro Person ca. 507 Kcal

1.3.15 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen