Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonne, wo bist du?

Es ist Sonntag, düster, es regnet.

Beim Fernsehen verblödet man.. 

Mein Freund bringt die Küche auf Hochglanz, während ich faul auf der Couch gammel das nenn ich Arbeitsteilung

Aber jetzt gehts gleich los zum Joggen. Die Lust hält sich in Grenzen, und der Regen macht es nicht gerade besser es wäre so schön mal bei Sonnenschein Laufen zu gehen, aber das war uns bisher nicht vergönnt Es wird Zeit, dass der Frühling kommt. 

Regen, ich komme! - Sonne, wo bist du nur?

1.3.15 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen