Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo ist der versprochene Frühling?

huhu ihr Lieben

zuallererst muss ich mal sagen: vielen lieben Dank für die lieben Kommentare  

soo.. und jetzt erstmal zum Wochenende: Ich bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben, also hol ich das jetzt nach:

Das Wochenende war ziemlich faul *schäm* eigentlich wollten wir Samstag Joggen gehen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen, also haben wir uns vorgenommen Sonntag joggen zu gehen...

Am Abend war dann beim Verein eine Jubiläumsfeier zu der wir gefahren sind - war aber ziiiemlich langweilig - leider. Zu essen gabs da fett Schweinebraten O_O für mich gabs ein kleines mageres Stückchen Schwein mit einem Semmelknödel. und ein bisschen Kartoffelsalat. Auf den Kuchen habe ich verzichtet So um halb acht hat dann unsere Vereins-Band angefangen zu spielen, aber viele Gäste sind schon ziemlich früh wieder gefahren so um 23 Uhr haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht.

Sonntag war es dann soweit: Joggen. Aber wieder konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Also haben wir uns dazu entschlossen Montag, Dienstag und Mittwoch laufen zu gehen. Nach der Arbeit fällt es mir einfach leichter als am Wochenende.. komisch.. Der Tag bestand dann nur aus chillen..

Heute sollte das Wetter ja eigentlich super werden.. wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich allerdings nur grau

In der Arbeit war auch nicht viel los.. meine Chefin ist wieder da und in der Kantine sind wieder "Schweinehund-Wochen". Da gibts morgends immer frisches Obst und Mittags immer ein gesundes Gericht. Heute gabs das Frühstück sogar kostenlos, also bin ich, obwohl ich was dabei hatte runter und hab mir etwas Obst geholt Ich hatte heute also eine Banane, eine kleine Obstmischung aus Orange, Apfel, Ananas und Weintrauben (ich vermute so 200g oder 300? - ich bin so schlecht im schätzen) und Mittags noch nen Kohlrabi

Sobald jetzt dann mein Freund heim kommt gehts los zum Joggen bin ja gespannt, ob die 4 Tage Pause mich zurück werfen.. 

Die Waage war das ganze Wochenende so um die 79,5kg - heute dann leider wieder auf 80,4 aber was solls.. die Kilos werden schon wieder purzeln

16.3.15 16:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen