Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Sünde die Stirn geboten ;)

Hey ihr Lieben

Joggen war wieder seeehr erfolgreich - ich hab wieder ein gutes Stück länger durchgehalten und wir werden immer schneller. Bald sind wir so weit, dass wir zum Schluss noch ne neue Teilstrecke mit ranhängen

Nachm Laufen bin ich kurz auf die Waage gesprungen und war echt überrascht - 79,9 *juhuuu* endlich mal die 7!!! Und das, obwohl ich 3 Liter Wasser über den Tag getrunken hab. Aber gut *lach* des "rutscht" ja mehr oder weniger so durch xD Sonst gabs eine Banane am Vormittag und eine Karotte Mittags.

Wie bereits gesagt, wollte mein Freund heute zu Burger King.. jaaa... wär schon lecker gewesen und hätte mir schon gefallen, nachm Joggen nicht kochen zu müssen. ABER ich hab ihn alleine mit dem Roller zum Mini-Einkauf geschickt während ich gekocht habe Bin seeehr stolz auf mich, dass wir nicht doch zu BK gefahren sind  

Naja, dafür gabs lecker Schwein mit Brokkoli - Rezept is schon gebloggt

Ich bin ja soooooo gespannt, was die Waage morgen sagt. Wär echt schön, wenn ich für meinen heutigen Verzicht auf Burger King morgen mit einer 7 auf der Waage belohnt werden würde Drückt mir die Daumen

11.3.15 19:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lizzy / Website (12.3.15 08:20)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, das ist super! Ich freue mich mit Dir und drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Weiß ja, wie schwer es manchmal ist, auf etwas zu verzichten.
Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen