Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöner sonniger Spaziergang

Hallo ihr Lieben

Wie gesagt, habe ich mich heute mit einer Freundin getroffen, um mit ihr und ihrem Krümel spazieren zu gehen. Unser erstes Ziel war: McDoof - erstmal ein Cappuchino to go holen

Und dann gings los in den Park. Wie das eben so ist, is die Zeit ziemlich schnell vergangen. (Ihr Mann war übrigens auch mit dabei) Man spricht so über dies und das, hauptsächlich aber über den Kleinen - er is ja sooo supersüß Er hat die ganze Zeit geschlafen und war echt brav der Zwerg

Ihr Mann hat dann Hunger bekommen und wir haben den nächsten McDoof für ihn angesteuert. Er hat noch gefragt, ob wir auch was wollen, aber wir haben beide verneint. Dann kam er zurück mit zwei Cheesburgern und Nuggets - hätte ich auch gerne gehabt *grins* und für uns Mädels hat er Eis mitgebracht.. grrr... was soll man da noch machen? Es war ja nett gemeint, da kann ich nich sagen.. Hey.. nein danke.. *lach* War blöd, aber lecker Solche kleine Sünden müssen halt auch mal sein

Wir haben uns auf den Rückweg gemacht, und als wir bei den beiden angekommen sind, gabs für den kleinen noch ein Fläschchen und ich bin dann nach Hause gefahren, habe mich gleich ans Kochen gemacht. Gleich müsstes fertig sein

Das Rezept stell ich nachher noch rein

Bis später, oder so

8.3.15 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen