Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Keine Kopfschmerzen mehr dank Joggen :)

Sooo ihr lieben Leute da draußen

Durch den Wetterumschwung hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen Ich wollte aber keine Tablette einwerfen und so war ich mit Kopfschmerzen einkaufen.

Zu Hause hab ich mich dann noch ein bisschen ausgeruht und als wir uns zum Joggen fertig gemacht haben, war ich schon stark am zweifeln, ob ichs wirklich durchziehen soll.

Nach ein paar Metern hab ich zu meim Freund nur gesagt "des wird heut nix" Wir haben uns dann entschlossen nur eine kleine Runde zu laufen und morgen nochmal Joggen zu gehen. Es lief dann aber soo gut, dass wir doch die große Runde eingeschlagen haben - und siehe da, es lief so gut, dass ich sogar vor der "Gehpause" ein gutes Stück ranhängen konnte. Jetzt sind es schon 2,2 km, die ich am Stück schaffe *stolz* Fast die ganze Strecke, die wir ganz am Anfang mit zahlreichen "Pausen" gelaufen sind

Und meine Kopfschmerzen sind jetzt auch ganz weg

Jetzt wird dann bald gekocht und gegessen und heute Abend läuft DSDS *schäm*

7.3.15 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen