Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erfolgreicher Lauf :)

tadaaaa der Sport für heute ist auch getan und es lief echt wieder gut hätte ich ja anfangs nie gedacht, dass ich 1. so weit komme und so gute Fortschritte mache und 2. dass ichs so lange durchziehe

Die Geschwindigkeit steigert sich und die "Gehpause" wird immer kürzer

Am Samstag wollen wir noch ein Stück ranhängen und auf 40-45 Minuten erhöhen. Immerhin schaffen wir die Strecke jetzt schon in 26-27 Minuten und das ist mir einfach zu kurz, weil die Fettverbrennung ja erst nach 30 Minuten so richtig losgeht - mal sehen wies wird.

Jetzt gibts dann erstmal lecker Essen - Es is schon im Ofen. Nachher blogge ich dann noch das Rezept und dann habt ihr für heute Ruhe von mir

Vorm Joggen habe ich noch 45 Minuten mit einer guten Freundin telefoniert, die ich kaum noch sehe, weil sie jetzt ein Kind bekommen hat War echt schön mal wieder mit ihr zu Ratschen.. Am Sonntag wollen wir uns Treffen und mit dem Kleinen spazieren gehen - dann seh ich ihn auch endlich mal in live

Bis später

5.3.15 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen