Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Joggen befreit

Hallo ihr Lieben!

Fast hätte ich´s vor lauter "lecker Lachsfilet auf Bratnudeln" vergessen.. Es war aber auch verdammt lecker.. und ich wollte das Rezept unbedingt mit euch teilen. Und so hab ich gar nicht dran gedacht euch mitzuteilen, dass ich ja auch noch Joggen war.

Als wir los sind, war es nur "leider" schon 17:30 und die Sonne schien nicht mehr. Aber immerhin war es noch hell und der Wind war nicht mehr soo brutal wie mittags. Heute war absolute Bestzeit und es fiel mir heute auch echt leicht. Es ist immer wieder schön, seine eigenen Fortschritte zu sehen

Ich kann es nur jedem empfehlen - Joggen befreit. Ob man gerade sauer ist, oder glücklich, wenn man den Kopf voll hat oder nicht weiß, was man denken soll. Laufen tut einfach immer gut

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

3.3.15 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen