Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Überwindung

Auch wenn ich absolut keine Lust hatte, habe ich mich und meinen inneren Schweinehund überwunden und hab noch etwas Sport gemacht. Immerhin muss ich das fiese Schinken-Käse-Croussaint wieder wett machen. Auch wenn Ausdauersport besser gewesen wäre.. Aber ein bisschen Muskeltraining kann auch nicht schaden.

Morgen wird wieder gejoggt. Unter der Woche fällt es mir irgendwie immer leichter, als am Wochenende und ich freu mich schon drauf

Jetzt wird nur noch gechillt, bis ich ins Bett gehe und morgen um halb 6 wieder aufstehen muss.. Mir grauts schon.. Momentan bin ich echt lustlos, was die Arbeit angeht. Aber mann muss ja bekanntlich tun, was getan werden muss. Noch drei Wochen, dann hab ich endlich Urlaub Zeit wirds.

Schönen Abend und Gute Nacht!

2.3.15 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen