Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Trotz Sünde..

Halli, Hallo.

Es ist Sonntag, das Wetter ist schlecht, es gibt nichts worüber man sich freuen kann, außer, dass man heute nicht arbeiten muss.

Als ich dann nach dem Aufstehen auf die Waage stieg, gab es doch noch Grund zur Freude 80,9 kg. Trotz Kuchensünde gestern Mein Freund is sich sicher, dass ich nächste Woche die 7 hole wär schon schön

Meine Schwester hatte mir gestern noch Kuchen aufgezwängt :P den gabs dann heute als Frühstück. Später gibts dann vielleicht noch nen Apfel und heut Abend wird lecker gekocht  

Mein Freund wäre gerade fast in die Arbeit gefahren.. wurde aber zum Glück in letzter Minute noch zurückgepfiffen, dass sies alleine auf die Kette kriegen.. *phuuu* dachte jetzt schon ich müsste den Sonntag alleine verbringen

Jetz wird dann hoffentlich noch ein bisschen auf der Couch gekuschelt und später gehn wir dann Joggen *bäääh - gar keine Lust* Hoffentlich fängts nicht noch an zu regnen... =/

Einen ruhigen Sonntag wünsch ich euch!

1.3.15 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen