Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute dann wohl doch nicht kochen..

Jaaaa... was soll ich sagen.. Eigentlich wollte ich heute fettarme Ofenschnitzel zaubern und euch gleichzeitig das Rezept vorstellen, AAABER durch den Kuchenreichen Nachmittag, hatten wir a) keinen Hunger und b) war kochen etwas unangebracht.

Aber wie das wohl jeder so kennt, will man nach süßem Kuchen halt doch was herzhaftes essen. Also haben wir uns beim Einkaufen noch Semmeln mitgenommen.

Es gab also eine Mehrkornsemmel mit Streichwurst und eine Dose (nennt man des so?!) Heringsfilets (glaub ich) in Tomatensoße.

Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden, wenn ihr das Rezept der Ofenschnitzel lesen wollt :P

28.2.15 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen