Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2 Kilo in 6 Tagen?

Eieiei.. Vor 6 Tagen hab ich nach einer 3-wöchigen Pause wieder angefangen, auf meine Ernährung zu achten..
Mein Stand vor den drei Wochen war immer so zwischen 81 und 81,7 kg.. (zu viel, keine Frage) Ich wollte uuuuunbedingt die 7 vorne sehen.. das war so mein erstes kleines Ziel des gesamten Ziels gewesen.. und es ging einfach nichts mehr.. kennt ihr das? Es gibt nichts deprimierenderes.. man macht fast täglich Sport, achtet darauf, was man isstund es passiert einfach NICHTS.. klar, man merkt es an den Klamotten, aber man will doch auf der Waage auch was sehen oder?
Naja jedenfalls war ich dann krank, da geht eh nichts und dadurch, dass ich etwas depri war, bin ich immer mehr in alte Muster gefallen.. und dann waren Osterferien.. Zum Sport konnte ich nicht gehen und auf Sport zu Hause hatte ich keine Lust. Dann kam noch dazu, dass ich eine Woche Urlaub hatte..
Man man man.. in den drei Wochen hats mich wieder auf 83,6 kg zurück geworfen.. Heute vor einer Woche hatte ich den Entschluss gefasst, das wieder zu ändern und nebenbei diesen Blog als Unterstützung zu schreiben.
Und siehe da.. Vor 6 Tagen hab ich begonnen.. und die Waage hat heute früh gesprochen: 81,7 kg

Es ist mir natürlich bewusst, dass man in 6 Tagen keine 1,9 kg Fett abnehmen kann. Das meiste war natürlich Wasser.. aber freuen tu ich mich trotzdem

29.4.14 08:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (29.4.14 10:44)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg


Inya / Website (29.4.14 16:15)
Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen