Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Immer wieder Samstag...

Samstag is für mich irgendwie immer ein scheiß Tag..
Ich arbeite eigentlich ganz gern an der Tanke aber mim Essen is es dahaltim.er schlecht.. =/ Bevor wir losgefahren sind, hab ich schnell eine Banane gegessen, und hab mir noch einen Kohlrabi für Zwischendurch hergerichtet.
Es bleibt nur nie dabei.. Meine Schicht geht von 8 bis 15 Uhr und man hatdie ganze Zeit Essen vor der Nase.. und Zigaretten.. phuuu.. Hier ander Tanke hab ich zum ersten mal seit 3 Wochen das Bedürfnis zu Rauchen..
Beim Esen konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Lachs-Brötchen gekauft.. *schäm* aber eine Banane und ein Kohlrabiwären bis 15Uhr auch einfach zu wenig oder?

Im Laufe des Tages werd ich noch den Kohlrabi knabbern und meinen 10kcal-Energy trinken.

Dann.gibts noch Abemdessen aber da berichte ich dann später..

Ich kann hier leider nicht so viel schreiben, weil wir, je nachdem wieviel los ist nur immer wieder kleine mini-Pausen (perfekt fürs Rauchen *seufz*) haben.. ^^ Desshalb verzeiht mir auch Tippfehler - sollten sich welche eingeschlichen haben...

26.4.14 12:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (26.4.14 17:26)
Mach dir keine Gedanken wegen dem Lachs-Brötchen Das passt schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen