Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schatzi kocht :)

Nachdem ich heute erst recht spät nach Hause kam, hab ich meinem Freund den Startschuss gegeben und er hat angefangen zu kochen, als ich unterwegs war. Ich kam zu Hause an und das Essen stand auf dem Tisch - herrlich
Nachdem es aber schnell gehen musste und ich meinem Freund keine aufwendigen Rezepte vor die Nase legen wollte, gabs halt Schinkennudeln.. Also die leichte Variante davon

Ich weiß ja nicht, wie ihr Schinkennudeln kennt.. meine Mama hat sie jedenfalls immer auf die deftigste Art und Weise gemacht..
Zwiebel und Schinken angebraten (is ja noch ganz normal) dann kamen Schwammerl mit rein (mjamiiiiiii würde ich heut noch gern machen aber mein Freund mag keine Schwammerl.. das sind übrigens Pilze - für die, die des Wort Schwammerl nich kennen). Die gekochten Nudeln mit rein in die Pfanne und jetz kommts - noch ordentlich Sahne und Schmelzkäse mit rein..
Ja hallooooo... war zwar jedes mal totaaaaal lecker.. aber nich grad des Beste zum Abnehmen

Mein etwas freundlicheres "Rezept" stelle ich gleich rein

Hat er gut gekocht mein Schatz ♡♥♡

24.4.14 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen