Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Start..

Sooo nachdem heute ja der offizielle Start meiner.. Ähm.. ja meiner was? Diät? Is es nich - will ich nich.. Diäten sind scheisse (sorry für die, die davon überzeugt sind) ich hab das beste Beispiel vor meiner Nase - meine Mutter.
Ich lieb sie über alles aber sorry - was sie macht ist doof, unnütz und ungesund..
Ihr müsst wissen meine ganze Familie leidet an einem saumieserablen Stoffwechsel. Jetzt weden einige sagen "soooo ein Schwachsinn die ganze Familie frisst wahrscheinlich einfach zu viel"- falsch.
Meine Mama hatte schon immer ne super Figur - trotz zwei Kindern. Sie bestreitet trotzdem tagtäglich den Kampf mit den Pfunden. Denn wenn sie einmal (vor allem zur Weihnachtszeit) mal nicht sooo aufpasst, wie sonst, hat sie die Kilos gleich wieder drauf.. Desshalb greift sie zwei bis dreimal im Jahr zu einer meiner Meinung nach, nicht so tollen Diät - Heilfasten. Und das 5 - 6 Wochen lang. Kann das gesund sein? Ich bezweifel es. Sie sollte lieber etwas Sport machen und nebenbei auf die Ernährung achten. Dann hat sie die Pfunde vielleicht nicht so schnell runter dafür aber auf eine gesunde Art und Weise.
Das andere Beispiel meiner Familie: Meine Schwester - ich sag nur HAMMER. Sie war schon immer viel zu viel. Bestimmt das dreifache von mir.. und sie hat es geschafft - innerhalb eines Jahres hat sie über 50 kg abgenommen - mit Hilfe von Sport und Ernährungsumstellung.

Jetz bin ich ganz schön abgeschweift - eigentlich wollte ich euch nur mein Startgewicht mitteilen.
Nachdem ich heute früh auf der Waage stand musste ich lang überlegen, ob ich das hier reinschreiben soll. Aber hey - who cares? Der ganze Schmarrn hier soll mir ja helfen, also muss ich auch ehrlich sein.

Also mein Startgewicht für den Neuanfang meiner... (jetzt steh ich vordr gleichen Frage wie vorher - meiner was?) sind furchtbare 83,6 kg O.o
Ich habe also in 3 Wochen ohne Sport und ohne aufzupassen was ich esse (und dann war ja auch noch Ostern) 2,5 kg zugenommen *seufz*

Aber das is jetz vorbeeeeeeiiii ♡♥♡

23.4.14 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen