Schwer oder Leicht?

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Happa happa :)

Mittagessen gibt es bei mir immer relativ früh (unter der Woche zumindest)
11:30 Uhr.. aber mein Frühstück fällt ja auch wie ihr vielleicht gesehn habt nicht so üppig aus, da krieg ich halt recht früh schon Hunger

Lecker Lidl-Salat.. Der Salat aus unserer Kantine wäre zwar leichter und auch leckerer aber auf Dauer zu teuer gibts bei mir nur Montags, weil da der Kühlschrank morgens leer ist Nachmittags gehen wir dann einkaufen und es wird für den Rest der Woche Mittagessen gekauft - meistens Fertigsalate und Tomaze/Mozzarella *mjami*

An Guad'n

23.4.14 11:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen